seminare


Seminar a

Kreativworkshop STM©

 

STM© steht für SINGEN TANZEN MALEN,

 

🌺 alles das was uns FRAUEN Freude macht und die Seele zum Klingen bringt 🌺

 

Unser Motto, passend zur Jahreszeit und zu den aktuellen Schwingungen:

 

               🌼🌷 REIFE + ERNTE 🌷🌼

 

wir singen kraftvolle Erdenlieder, tanzen zu wunderschöner Weltmusik,

Klassik und feinem Jazz 

und malen unsere Visionen

 

 ❤️ Willkommen du schöne Seele ❤️

 

weitere Themen zu diesem Seminar, das zyklisch angeboten wird, sind:

 

NEUBEGINN, 

WACHSTUM 

REIFE & ERNTE 

TRANSFORMATION


Seminar b

 

Entdecke deine Innere Tänzerin ©

 

ICH BEWEGE MEINE FÜSSE

MEINE STIMME
MEIN HERZ

 

Im freien Tanz die Lebenskräfte durch natürliche Bewegung aktivieren,  

Kraft schöpfen für den Alltag und dadurch spielerische Leichtigkeit ins Leben zurück bringen 👣

 

Muskeln und Gelenke geschmeidig machen, Raumwege ertanzen, Körperformen ausprobieren

 

alleine und in der Gruppe

Bewegungsimpulse ausführen,

 

frei tanzen und im Kreis mit Elementen aus dem afrikanischen Tanz,

 

der Salsa, dem Tango argentino und dem

orientalischen Tanz experimentieren. 🌼

 

 


Seminar c

 

Wohlfühltag für Frauen ©

 

an dem wir 

aus den Quellen der Freude schöpfen

 

uns von den 4 Elementen 

Feuer, Erde, Wasser, Luft 

inspirieren lassen 🌸

 

Mantras und Erdengesänge 

aus verschiedenen Kulturen singen

 

unsere Körper mit sanften Bewegungen 

geschmeidig machen,

 

uns tanzend erleben und geniessen

gemeinsam im Kreis

 

oder frei fließend🐬 

 

 

 



Seminar d

Seminar 1:MANTRAS & ERDENGESÄNGE ©

Beten & Singen & Meditieren

 

Ich bin Patricia, habe Kunst und Sprachen studiert, liebe Musik Tanz und Gesang und bin seit 20 Jahren Sängerin und Komponistin von LUNA Y SOL.

Das Singen von spirituellen Liedern hat mich schon seit meiner Kindheit immer sehr berührt.

Als ich jedoch in den achtziger Jahren die Aufnahmen der glückseligen Mutter, Anandamayi Ma, hören- und singen durfte, begriff ich, dass Sanskrit noch etwas anderes ist als nur eine Sprache, nämlich heilsame Schwingung in unbeschreiblicher Weisheit.

Ich war dann im Rahmen internationaler Kunstprojekte immer wieder in Lateinamerika und habe dort überall gespürt, wie spirituelle Musik die Herzen der Menschen berühren und öffnen kann, unabhängig davon, welcher Kultur sie angehören.

Ab 1998 habe ich im Raum Tirol, in Süddeutschland, in Guatemala, Ecuador und Argentinien Workshops mit Gesang, Tanz und Gebet gegeben.

 

Ich freue mich, im neuen Jahr wieder meinen Kurs

„MANTRAS & ERDENGESÄNGE" in Innsbruck anzubieten!

 


Seminar e

Seminar 2:

SINGEN & TANZEN IM KREIS

 

Indianische Erdengesänge und Mantras aus verschiedenen Kulturen ermuntern uns im Kreis zu singen, zu tanzen, zu musizieren. Wir bringen unsere Klangkörper zum Schwingen und schöpfen neue Kraft für den Alltag! 

 


Seminar f

Seminar 5: ZEIT FÜR MICH ©

YOGA + MANTRA + MEDITATION

 




Aktuelles angebot

Der Wohlfühltag für Frauen © findet wieder am Samstag, 24.11.2018 in Innsbruck statt. Detaillierte Infos gibt es hier auf der Homepage: www.tanzedeinleben.at und der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, bis zum 9.Nov.2018, da die TN- Plätze begrenzt sind!


fb: Patricia del Mar

www.tanzedeinleben.at

Telefon:0677-62759144

yt: patriciadelmar@kristallsängerin 

info@tanzedeinleben.at


ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Telefon:0043.677.62.75.91.44

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS