· 

CD GAYATRI Trailer

Unsere neue CD ist da ❤️

 

Lieder in Hingabe an die Schönheit des Lebens. Lieder in Hingabe an Gott.

 

GAYATRI gilt als die Mutter aller Mantras, die Mutter der Veden und die Vernichterin der Sünden. Es gibt nichts Reinigenderes im Himmel und auf Erden als das Gayatri...

 

Nach über 20 Jahren in denen wir neue spirituelle Musik schreiben, spielen und auf CDs aufnehmen und auch traditionelle Sanskrit- Mantras in Konzerten spielen (Luna y Sol) und Singkreise leiten (Patricia), ist es nun endlich an der Zeit, unser 9. Album diesen wunderschönen Mantras zu widmen.

Neun Sanskrit- Mantras zum Zuhören, Mitsingen, Meditieren und Auftanken.❤️

 

Wir freuen uns sehr darüber, wie schön das Album geworden ist! Teile diese Freude mit uns, schenke sie deinen Freunden oder auch dir selbst...❤️

Besuche auch gerne unsere Homepage: www.lunaysol.at, wo du mehr Info über spirituelle Musik, Kunst und Bücher finden kannst! 

 

Alles Liebe von Patricia und Andreas



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS