Liebe und Freiheit

Vom Reisen Teil I
Liebe und Freiheit · 28. Juli 2022
Besuch in der tiroler Heimat, ... neue Eindrücke sammeln, Kindheitserlebnisse erinnern, Freunde + Familie treffen, wandern, schwimmen, alte Wege wieder gehen... mit dem aufmerksamen Blick der Besucherin, Boot fahren, CDs und Bücher verkaufen, Urlaub zu Hause, Bilder zu ihren Käufern bringen... schön ist es hier! So ganz anders als damals, als ich noch jeden Tag hier war. Manches sehe ich jetzt gelassener, anderes, vor allem das Zwischenmenschliche, ist für mich ganz erstaunlich... Ich habe...
DANCE & FLY, times are changing
Liebe und Freiheit · 05. Mai 2022
Tanzen & Fliegen, die Schönheit des Lebens genießen, aus den dunklen Erfahrungen lernen und immer wieder aufstehen das ist unser Geschenk, unsere Einladung an DICH 💜 dance & fly" ist das Titellied der gleichnamigen CD von LUNA Y SOL das einzig Stabile im Leben ist die Veränderung... je vertrauensvoller wir uns ihr hingeben, umso leichter und glücklicher leben wir. Patricia del Mar ist Sängerin, Autorin, Künstlerin, Tänzerin & Reisende, deren Absicht es ist, durch ihre...

Königin und König
Liebe und Freiheit · 15. Februar 2022
KÖNIGIN IM EIGENEN REICH ✨ ... und selbstverständlicher Weise auch KÖNIG ✨ im eigenen Reich zu sein, das dürfen wir uns gerade jetzt wieder sehr bewusst machen!! ICH trage die Verantwortung für mein Leben, DU für deines... und somit sind wir auch selbst dafür verantwortlich, dass es uns gut geht. Wir wollen uns lieben, geduldig und fürsorgend mit uns sein, unsere Stärken und unsere Schwächen anerkennen. Wir wollen dankbar sein, für all das Schöne, das uns begegnet, für all das...
Der Weg der Liebe
Liebe und Freiheit · 08. Februar 2022
Liebe ist die göttliche Frequenz. Daher geht es jetzt wirklich um eine ENTSCHEIDUNG: Wähle ich die Liebe, bekenne ich mich ganz zu meinem Seelenweg? Das Gegenteil von Liebe ist nicht zwangsläufig der Hass. Nein, es kann auch Angst, Schuldgefühl, Minderwertigkeit oder Unsicherheit sein... „Die Liebe ist mutig, ist stark, sie ist kraftvoll und leuchtend hell, Sie erträgt alles, verzeiht alles..."(Hohelied der Liebe) Liebe ist etwas ganz anderes als verliebt sein. Sie gehört nicht zu...

frei wie das Leben
Liebe und Freiheit · 05. Februar 2022
Die tiefe Sehnsucht nach der Freiheit… ein natürlicher Zustand des Menschen… frei wie die Wellen, wie das Feuer, wie der Lebenstanz… leitet uns, macht uns mutig, macht uns stark. Fast jeder Mensch erlebt derzeit Enge- und Angstgefühle, sei es materieller, sozialer, gesundheitlicher oder seelischer Art - je nachdem, wo es uns am meisten trifft, wo wir am verletzlichsten sind. Doch gerade da liegt ja auch das Lösungspotential: Was engt mich denn nun WIRKLICH ein? Was kann ICH dagegen...
Healing songs for the inner child- Liebesbrief an das innere Kind
Liebe und Freiheit · 04. Januar 2021
Mein liebes Kind, ich halte dich, ich schütze dich, ich trage dich, ich nehme dich mit auf diesem abenteuerlichen Weg und ich lasse dich nie mehr allein! © Patricia del Mar

Entscheidung für die LIEBE
Liebe und Freiheit · 27. November 2020
Entscheidung für die LIEBE So ganz leicht ist es nicht... ein RESET nach all den Jahren der Trennung, der Täuschungen, der neuen Erfahrungen und Erkenntnisse... vielleicht gäbe es auch einfachere Wege, sagt der Verstand, doch die Seele weist den Weg durchs Leben, nicht das Hirn. Und die Seele weiß, was ihr letztlich gut tut, wonach sie sich sehnt, warum sie hier ist. DANKE an alle, die ihr in den schwierigen und anstrengenden Zeiten bei uns wart, die ihr als treue Herzensfreunde und...
Liebe Patricia del Mar
Liebe und Freiheit · 13. Januar 2019
Liebe Patricia del Mar! France, 10.01.2019 Ein neues Jahr 2019 hat begonnen und somit eine gute Gelegenheit für mich zu reflektieren! Wie du ja weißt hat ein/ eine KünstlerIn unendlich viele Ideen, die umgesetzt werden möchten. Einige davon sind sichtbar, in der Außenwelt manifestiert, andere eben nicht. Die sieht man nicht so leicht. Sie werden öfters übersehen, sind deshalb aber nicht weniger wichtig. Oft brauchen gerade diese kleinen Dinge sehr viel Zeit, Absicht und auch...

Interview mit Patricia: Kunst & Musik
Liebe und Freiheit · 16. März 2017
Interview mit Patricia del Mar, Kristallsängerin und Autorin F: Liebe Patricia, stelle Dich bitte kurz unseren Lesern vor. Wer bist Du? Was machst Du beruflich? Patricia: Ich bin Patricia, lebe derzeit in Innsbruck, Österreich, bin Künstlerin und hochsensibel. Da ich sehr vielseitig interessiert bin, kann ich mein ganzes Tun und Sein kaum in eine einzige Schublade stecken, so habe ich die Bezeichnung „Künstlerin“ gewählt. Sängerin, Autorin, Geschichtenerzählerin, Komponistin und...


ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS