Liebe und Freiheit

Liebe und Freiheit · 16. Mai 2023
Früher war das anders... Bevor wir 2017 unser Atelier nach Südfrankreich in die Provence verlegt haben, waren wir jedes Jahr zwischen 3-6 Wochen dort, um unseren Urlaub dort zu verbringen. Wir malten im strahlend hellen Sommerlicht, musizierten in den romantischen Städtchen, wanderten in den abwechslungsreichen Naturlandschaften und schwammen in den sanften Wellen des Mittelmeers. Tja, und dafür, dass wir ursprünglich recht wenig Interesse an Frankreich hatten und viel lieber in...
Vom Reisen,Teil I
Liebe und Freiheit · 28. Juli 2022
Besuch in der tiroler Heimat, ... neue Eindrücke sammeln, Kindheitserlebnisse erinnern, Freunde + Familie treffen, wandern, schwimmen, alte Wege wieder gehen... mit dem aufmerksamen Blick der Besucherin, Boot fahren, CDs und Bücher verkaufen, Urlaub zu Hause, Bilder zu ihren Käufern bringen... schön ist es hier! So ganz anders als damals, als ich noch jeden Tag hier war. Manches sehe ich jetzt gelassener, anderes, vor allem das Zwischenmenschliche, ist für mich ganz erstaunlich... Ich habe...

DANCE & FLY, times are changing
Liebe und Freiheit · 05. Mai 2022
Tanzen & Fliegen, die Schönheit des Lebens genießen, aus den dunklen Erfahrungen lernen und immer wieder aufstehen das ist unser Geschenk, unsere Einladung an DICH 💜 dance & fly" ist das Titellied der gleichnamigen CD von LUNA Y SOL das einzig Stabile im Leben ist die Veränderung... je vertrauensvoller wir uns ihr hingeben, umso leichter und glücklicher leben wir. Patricia del Mar ist Sängerin, Autorin, Künstlerin, Tänzerin & Reisende, deren Absicht es ist, durch ihre...
Königin und König
Liebe und Freiheit · 15. Februar 2022
KÖNIGIN IM EIGENEN REICH ✨ ... und selbstverständlicher Weise auch KÖNIG ✨ im eigenen Reich zu sein, das dürfen wir uns gerade jetzt wieder sehr bewusst machen!! ICH trage die Verantwortung für mein Leben, DU für deines... und somit sind wir auch selbst dafür verantwortlich, dass es uns gut geht. Wir wollen uns lieben, geduldig und fürsorgend mit uns sein, unsere Stärken und unsere Schwächen anerkennen. Wir wollen dankbar sein, für all das Schöne, das uns begegnet, für all das...

Hey little dancer. Healing songs for the inner child.
Liebe und Freiheit · 11. Februar 2022
Sanfte und berührende Melodien für die Seele, für das innere Kind. Kraftvolle Worte und beflügelnde Rhythmen für den Lebenstanz. Trost und Geborgenheit in Zeiten, wo alles schwierig ist, manchmal fast ausweglos und voller Angst. Ob uns die Musik da noch retten kann?? Manchmal glaube ich fast selbst nicht mehr daran, dass es noch Rettung und Erlösung gibt... sinke nieder und gebe auf...doch nur für einen kleinen Augenblick! Nein! Wir geben nicht auf! Dazu kämpfen wir nun schon...
Der Weg der Liebe
Liebe und Freiheit · 08. Februar 2022
Liebe ist die göttliche Frequenz. Daher geht es jetzt wirklich um eine ENTSCHEIDUNG: Wähle ich die Liebe, bekenne ich mich ganz zu meinem Seelenweg? Das Gegenteil von Liebe ist nicht zwangsläufig der Hass. Nein, es kann auch Angst, Schuldgefühl, Minderwertigkeit oder Unsicherheit sein... „Die Liebe ist mutig, ist stark, sie ist kraftvoll und leuchtend hell, Sie erträgt alles, verzeiht alles..."(Hohelied der Liebe) Liebe ist etwas ganz anderes als verliebt sein. Sie gehört nicht zu...

frei wie das Leben
Liebe und Freiheit · 05. Februar 2022
Die tiefe Sehnsucht nach der Freiheit… ein natürlicher Zustand des Menschen… frei wie die Wellen, wie das Feuer, wie der Lebenstanz… leitet uns, macht uns mutig, macht uns stark. Fast jeder Mensch erlebt derzeit Enge- und Angstgefühle, sei es materieller, sozialer, gesundheitlicher oder seelischer Art - je nachdem, wo es uns am meisten trifft, wo wir am verletzlichsten sind. Doch gerade da liegt ja auch das Lösungspotential: Was engt mich denn nun WIRKLICH ein? Was kann ICH dagegen...
Healing songs for the inner child- Liebesbrief an das innere Kind
Liebe und Freiheit · 04. Januar 2021
Mein liebes Kind, ich halte dich, ich schütze dich, ich trage dich, ich nehme dich mit auf diesem abenteuerlichen Weg und ich lasse dich nie mehr allein! © Patricia del Mar

Entscheidung für die LIEBE
Liebe und Freiheit · 27. November 2020
Entscheidung für die LIEBE So ganz leicht ist es nicht... ein RESET nach all den Jahren der Trennung, der Täuschungen, der neuen Erfahrungen und Erkenntnisse... vielleicht gäbe es auch einfachere Wege, sagt der Verstand, doch die Seele weist den Weg durchs Leben, nicht das Hirn. Und die Seele weiß, was ihr letztlich gut tut, wonach sie sich sehnt, warum sie hier ist. DANKE an alle, die ihr in den schwierigen und anstrengenden Zeiten bei uns wart, die ihr als treue Herzensfreunde und...
Liebe Patricia del Mar
Liebe und Freiheit · 13. Januar 2019
Liebe Patricia del Mar! France, 10.01.2019 Ein neues Jahr 2019 hat begonnen und somit eine gute Gelegenheit für mich zu reflektieren! Wie du ja weißt hat ein/ eine KünstlerIn unendlich viele Ideen, die umgesetzt werden möchten. Einige davon sind sichtbar, in der Außenwelt manifestiert, andere eben nicht. Die sieht man nicht so leicht. Sie werden öfters übersehen, sind deshalb aber nicht weniger wichtig. Oft brauchen gerade diese kleinen Dinge sehr viel Zeit, Absicht und auch...

Mehr anzeigen


ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS