Kunst und Musik · 19. Mai 2022
Liebe Freunde und Kunstinteressierte! Mit dem Frühling kommen neue Kräfte in unser Leben und es scheint so, als ob sich langsam die Freiheit wieder durchsetzten kann. Wir können wieder mehr im Freien sein und die Sonne genießen. Vielleicht hast du wieder Zeit, ein Buch zu lesen oder feine Musik anzuhören. Wir haben viele schöne CDs und Bücher für dich/euch zur Auswahl. Außerdem gibt es A3 Kunstdrucke und Kunstkarten von Patricia und mir für daheim - oder zum Verschenken. Unser neues...
DANCE & FLY, times are changing
Liebe und Freiheit · 05. Mai 2022
Tanzen & Fliegen, die Schönheit des Lebens genießen, aus den dunklen Erfahrungen lernen und immer wieder aufstehen das ist unser Geschenk, unsere Einladung an DICH 💜 dance & fly" ist das Titellied der gleichnamigen CD von LUNA Y SOL das einzig Stabile im Leben ist die Veränderung... je vertrauensvoller wir uns ihr hingeben, umso leichter und glücklicher leben wir. Patricia del Mar ist Sängerin, Autorin, Künstlerin, Tänzerin & Reisende, deren Absicht es ist, durch ihre...

Die Kristallsängerin, Neuauflage
Bücher von Patricia · 25. Februar 2022
"Dem Herzensweg folgen, sich auf Veränderungen einlassen...vertrauensvoll kleine Schritte gehen"
Königin und König
Liebe und Freiheit · 15. Februar 2022
KÖNIGIN IM EIGENEN REICH ✨ ... und selbstverständlicher Weise auch KÖNIG ✨ im eigenen Reich zu sein, das dürfen wir uns gerade jetzt wieder sehr bewusst machen!! ICH trage die Verantwortung für mein Leben, DU für deines... und somit sind wir auch selbst dafür verantwortlich, dass es uns gut geht. Wir wollen uns lieben, geduldig und fürsorgend mit uns sein, unsere Stärken und unsere Schwächen anerkennen. Wir wollen dankbar sein, für all das Schöne, das uns begegnet, für all das...

Der Weg der Liebe
Liebe und Freiheit · 08. Februar 2022
Liebe ist die göttliche Frequenz. Daher geht es jetzt wirklich um eine ENTSCHEIDUNG: Wähle ich die Liebe, bekenne ich mich ganz zu meinem Seelenweg? Das Gegenteil von Liebe ist nicht zwangsläufig der Hass. Nein, es kann auch Angst, Schuldgefühl, Minderwertigkeit oder Unsicherheit sein... „Die Liebe ist mutig, ist stark, sie ist kraftvoll und leuchtend hell, Sie erträgt alles, verzeiht alles..."(Hohelied der Liebe) Liebe ist etwas ganz anderes als verliebt sein. Sie gehört nicht zu...
frei wie das Leben
Liebe und Freiheit · 05. Februar 2022
Die tiefe Sehnsucht nach der Freiheit… ein natürlicher Zustand des Menschen… frei wie die Wellen, wie das Feuer, wie der Lebenstanz… leitet uns, macht uns mutig, macht uns stark. Fast jeder Mensch erlebt derzeit Enge- und Angstgefühle, sei es materieller, sozialer, gesundheitlicher oder seelischer Art - je nachdem, wo es uns am meisten trifft, wo wir am verletzlichsten sind. Doch gerade da liegt ja auch das Lösungspotential: Was engt mich denn nun WIRKLICH ein? Was kann ICH dagegen...

sacred places on earth-Kunstausstellung von Andreas Maximilian
Andreas Maximilian KUNST · 02. Dezember 2021
Die Kunstausstellung "SACRED PLACES ON EARTH" von Andreas Maximilian wird am Sonntag, den 6.2.2022 wieder eröffnet. Das Atelier LYS öffnet seine Pforten: So 16h-19h bitte mit Voranmeldung.
Frauenfreundschaften
Göttinnen Energie · 03. November 2021
An all die Freundinnen und Frauen, die mich in meinem Leben begleitet haben, einige nur für kurze Zeit, andere für länger, manche aus der Ferne, andere ganz nah, einige in der Vergangenheit, andere bis heute... in meinem Herzen seid ihr alle da! Die unterschiedlichsten Themen verbinden uns... das Baguette-Essen am Autorücksitz während einer Frankreich-Reise, das Singen von romantischen Liedern bei sämtlichen Hochzeiten, das Puppenspiel in der Holzscheune unseres Gartens, das Retten...

Kraft schöpfen
Göttinnen Energie · 29. Oktober 2021
Woraus schöpfst du deine Kraft für den Alltag? In einer Zeit, wo alles im Chaos zu ertrinken droht, wo viel zu viel Input auf uns einprasselt, wo viele von uns in existentiellen oder emotionalen Nöten stecken, wo wir schon nicht mehr wissen, was wir denken sollen... was hilft? Gewiss, wir sollen uns informieren, möglichst vielseitig, möglichst tiefgründig, um Verständnis zu gewinnen über die verworrene Situation in der wir alle stecken. Lügen werden aufgedeckt, Bedrohliches...
30 Jahre beseelte Kunst von Patricia del Mar
Patricia del Mar KUNST · 17. August 2021
30 Jahre künstlerisch-kreatives Leben geprägt von Vielseitigkeit und Buntheit. Patricia del Mar widmet ihr Leben hingebungsvoll der Schönheit in all ihren Facetten... Malerei, Gesang, Tanz, Poesie... Studium, Ausstellungen, Projekte... ein kleiner Auszug aus den letzten 30 Jahren! Musik: "Om Sri Maha Lakshmiyei Swaha" aus der CD Gayatri von Luna y Sol 2018 weitere Infos auf www.lunaysol.at patriciadelmar@kristallsängerin

Mehr anzeigen


ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS