Kunst und Musik

Interview mit Patricia del Mar
Kunst und Musik · 18. Mai 2023
Quelle: Heiler-Info 1/2023, Mitgliederzeitschrift des Dachverbandes Geistiges Heilen e. V. (www.dgh-ev.de)
GUATEMALA arc-en-ciel
Kunst und Musik · 15. September 2022
Eine wunderschöne Ausstellung von Patricia del Mar und Andreas Maximilian mit Originaltextilien, Fotos, Aquarellbildern und Liedern aus dem Mayaland im Atelier LYS, Provence. Beginn: 1.Oktober 2022, 16-19 Uhr

Kunstmärkte in Südfrankreich und Tirol 2022
Kunst und Musik · 20. Mai 2022
Kunst und Musik von Luna y Sol gibt's auf den schönen Provençemärkten. Wir freuen uns schon auf die vielen BesucherInnen!
Kunst und Musik · 19. Mai 2022
Liebe Freunde und Kunstinteressierte! Mit dem Frühling kommen neue Kräfte in unser Leben und es scheint so, als ob sich langsam die Freiheit wieder durchsetzten kann. Wir können wieder mehr im Freien sein und die Sonne genießen. Vielleicht hast du wieder Zeit, ein Buch zu lesen oder feine Musik anzuhören. Wir haben viele schöne CDs und Bücher für dich/euch zur Auswahl. Außerdem gibt es A3 Kunstdrucke und Kunstkarten von Patricia und mir für daheim - oder zum Verschenken. Unser neues...

Kunst und Musik · 25. Juli 2020
les concerts chez les amies, dans l'eglise, dans la Grand Rue...un voyage autour du monde!
Kunst und Musik · 12. März 2020
We sing and play some spiritual WORLD MUSIC for you in the beautiful church of Rustrel, Provence. Come and listen, see and enjoy ! Participation is free. Donations are welcome. CDs are sold. Song book is still available.

Lesung mit Musik
Kunst und Musik · 04. Dezember 2019
Präsentation der beiden CDs "Lichtwald" und "Hey little dancer, healing songs for the inner child" von LUNA Y SOL 2019 in Innsbruck
concert en Rustrel, France
Kunst und Musik · 15. Juli 2019
... ein paar schöne Eindrücke von unserem letzten Konzert in der Provence in der wunderschönen romanischen Kirche von Rustrel!

Kunst und Musik · 14. Januar 2019
LES BAUX, das kleine südfranzösische Troubadour- Städtchen begeistert uns schon lange…erst als Touristen, später dann als Musiker. Es stand auch Pate für das feine Instrumentalstück „Les Baux“ aus der CD „Dance & Fly“ 2004, das hier wieder einmal zu Ehren kommt. 😘 20 Jahre Luna y Sol, na ja eigentlich sind wir schon im 22. !!!, die Zeit fliegt dahin…dennoch habe ich den schönen Text jetzt mit Bildern aus unseren Archiven illustriert, von unseren Anfängen damals am...
Kunst und Musik · 10. Oktober 2018
Unser Atelier LYS wurde am 6./7. Oktober mit allen Festlichkeiten eröffnet ❤️🎉😀 Wir freuen uns so sehr, dass wir uns diesen Herzenswunsch nun endlich erfüllen konnten! Ein Atelier in der Provence zu haben, Raum für Kunst, Musik und Tanz... zahlreiche Besucher, neue Freunde... eine aufregende Entdeckungsreise ins NEUE... 👣✨💕

Mehr anzeigen


ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS