Hey little dancer. Healing songs for the inner child

2019

10 Lieder, die einen weiten Bogen spannen, von 2002 - 2016, zwischen Argentinien, Tirol und der Provence, jedes Lied mit seiner eigenen Geschichte, mit seiner eigenen Kraft,

das verletzte innere Kind, das traurig und verzweifelt in der Ecke sitzt und weint, oft keinen Ausweg weiß...

bis es schließlich erkennt: der einzige Weg in die Auflösung ist jener durch den Schmerz hindurch zu gehen, wahrnehmen, erkennen, betrauern und zusehen, wie er sich dann ganz von alleine aufzulösen scheint, weil die angestauten Gefühle wieder ins Fließen kommen,

dies mag am Meer, an einem munteren Bächlein oder in einem dunklen Wald geschehen, manchmal auch im hingebungsvollen, freien Tanz, den die Seele sich wählt,

ein Tanz, der dem Rhythmus der Erde folgt, dem des Windes, dem der Feuerglut, ein Tanz der beflügelt, der befreit, der uns strahlen lässt, der uns zeigt, wie schön wir sind, der uns erfüllt mit Dankbarkeit,

für den wundervollen Körper, mit dem wir hier auf der Erde sind. 

1.  Hey little dancer

2.  Remember Grandmother`s garden

3.  I love my life

4.  Ich bin das Leben

5.  No llores mi niño no llores

6.  Child in me

7.  Frei wie das Leben

8.  I am able to sing

9.  Let us dance our lives (5 R)

10. Du bist geliebt & gesegnet

 

57:37 min


Lichtwald

2019

Schamanisches Natur- Erleben, das uns vermutlich allen vertraut ist, wenn wir auf unsere Seele hören,

durchwirkt die Lieder der CD "Lichtwald"

 

Die Frankreich- Reise 2016 schien ganz unter dem Motto "LICHTWALD" zu stehen, denn wir reisten intuitiv von Kraftort zu Kraftort, wo es machmal spezielle Bäume waren, über die wir Eingebungen bekamen, dann wieder ein Spaziergang am Meeresstrand oder eine Meditation in einer friedvollen Kapelle.

Es hatte den Anschein, als ob jeder dieser Orte eine besondere Botschaft bereit hielte, die sich dann in Form von Liedern oder Bildern zeigte, um so in die Welt der Menschen zu gelangen.

 

Höre sie, genieße sie und verbinde dich mit den LICHTEN WELTEN ! "Message from a tree", 2014, erzählt von unserer Aufgabe als Lichtkanäle, welche auch die Bäume mit uns teilen. Wir haben viel mehr gemeinsam, als wir denken!

"Frühlingswald", mein erstes Heimatlied von 1993, wies schon viel früher auf die innige Beziehung zwischen Mutter Erde und ihren Kindern hin.  

1.  Zedernwald

2.  Tochter der Ixchel

3.  Himmelsglanz & Sternenduft

4.  Saintes Maries de la Mer

5.  Message from a tree

6.  Frühlingswald

7.  Wellenklang

8.  Birkentanz

9.  Les cigales

10. Spirits & Voices

 

56:56 min


Aum

2018

Heilsame Klänge, kraftvolle Mantras und wohltuende Schwingungen für DICH

auf der neuen CD von Luna y Sol „AUM“

AUM repräsentiert die drei Zeit- Zustände, die drei Bewusstseins- Zustände, die gesamte Existenz. Ausserdem ist es auch die Keimsilbe für das Ajna- Chakra am Zentrum des dritten Auges, in dem sich die männliche und die weibliche Energie treffen. 

Dadurch repräsentiert diese Silbe das Prinzip der Einheit, fördert Gelassenheit und innere Ruhe.

 

Nach über 20 Jahren in denen wir neue spirituelle Musik schreiben, spielen und auf CDs aufnehmen und auch traditionelle Sanskrit- Mantras in Konzerten spielen (Luna y Sol) und Singkreise leiten (Patricia), ist es nun an der Zeit,auch unser 10. Album diesen wunderschönen Mantras zu widmen.

 

CD "Gayatri" und CD "AUM" gehören zusammen wie Shiva und Parvati, wie Yin und Yang.... wir freuen uns sehr, wie schön die beiden geworden sind 💜

 

Weitere Infos über unsere Musik, Kunst und Tanz findest du bei patriciadelmar@kristallsängerin

 

1. Om Dum Durgayai Namaha  

2. Gopala  

3. Mata Jagadamba  

4. Jay Ambe  

5. Aum  

6. Anandamayi Ma 

7. Om Mani Padme Hum  

8. Om Namah Shivaya  

9. Om Shri Chandraya Namaha   

 

70:30 min

 


GAYATRI

2018

Lieder in Hingabe an die Schönheit des Lebens. Lieder in Hingabe an Gott.

Die Melodien von Patricias glockenheller Stimme tanzen ihren Reigen mit den vielfältigen Rhythmen aus Andreas’ Percussion, getragen von den schwebenden Klängen von Harmonium und Shruti.

 

GAYATRI gilt als die Mutter aller Mantras, die Mutter der Veden und die Vernichterin der Sünden. Es gibt nichts Reinigenderes im Himmel und auf Erden als das Gayatri…. Das Gayatri- Mantra besteht aus neun Namen, mit denen Gott gepriesen wird. 

 

In all den 20 Jahren in denen Patricia und Andreas ihre eigenen, neuen spirituellen Lieder singen, vortragen und aufnehmen, waren auch traditionelle Sanskrit- Mantras immer ein wesentlicher Bestandteil ihrer Konzerte und Singkreise. 

Nun ist es Zeit, dieses 9.Album von LUNA Y SOL einigen dieser wunderschönen Mantras zu widmen.

Höre, genieße und sing mit uns!

1   Om Sarasvatiyai Om

2   Om Gum Ganapatayai Namaha

3   Krishna Govinda Gopala

4   Gayatri Mantra

5   Devi Devi Devi

6   Om Shri Maha Lakshmiyai Swaha

7   Sita Ram

8   Shante Prashante

9   Rajate

 

69:39 min


FRAUEN

2009

Frau Sein in Europa und in Lateinamerika, die Entwicklung vom kleinen Kind zum jungen Mädchen, über

die Hoch Zeit zur erwachsenen, selbst bewussten Frau. Die Frau, die wieder lernt, andere Frauen als Gleichgesinnte wahr zu nehmen, sich selbst als natürlichen Mittelpunkt ihres eigenen Lebens wert zu schätzen, die sich frei und unbeschwert in den Frühlingswald begibt, zu den Klängen der Zigeunermondin tanzt und alles Leben auf der Erde schützt und liebt. Die Ehrung der Göttin in unterschiedlichen Kulturkreisen der Welt.

1   Irenes Garten

2   Frühlingswald

3   Ich bin Königin in meinem Reich

4   Luna Gitana

5   Zigeunermädchen

6   Schäni Mädli

7   Eure Liebe

8   Frauen

9   Maria Lodge

10  Frau mit dem dicken runden Bauch

11  Mata jagadamba

 

70:50 min


MAYA MEER MARIE

2009

Sanfte heilsame Klänge erinnern die Seele an das innere Kind, das in uneingeschränktem Vertrauen seinen Träumen folgt und es wagt, seinen ureigenen Lebenstanz zu finden - als Kind der Sonne, daheim in der eigenen Mitte, geborgen im Urvertrauen selbst. In Verbindung mit der Kraft der Erde erleben wir Heilung und Transformation, können unsere angeborene Freiheit wieder erlangen, uns der heilsamen Kraft des Meeres hingeben, Schutz und Segen der Grossen Mutter empfangen.


1   Siamo nati liberi

2   Heilung

3   Ich hab dich lieb

4   Mother Mary

5   Wellentanz

6   Mutter Erde

7   Kindheit

8   Donde los pinos

9   Stella maris

10  Sternenlicht

11  Vertrauen in das Leben

 

63:40 min


HIJOS DE LA TIERRA, HIJOS DE LA LUZ

2008

Eine wunderbar gelungene Kombination von europäischer und lateinamerikanischer Folklore, eingebettet in die neuen, spanischen Kompositionen von Patricia del Mar. LUNA Y SOL haben sich nämlich mit ihrem 6. Album einen Traum erfüllt, der die Essenz von 13 Jahren Lateinamerika- Erfahrung in sich birgt.

1   CANTO PARA MUJERES

2   MADRE TIERRA

3   LA PRIMAVERA

4   ANGELITO DE PURMAMARCA

5   AY SOL

6   IL MARE

7   IN DIE FERNE

8   NINA BAILARINA

9   AL OTRO LADO DEL MUNDO

10  HIJOS DEL SOL

11  SONANDO CON LA LUZ

12  LUNA LLENA

13  BENDICIÒN IRLANDESA

 

66:51 min


en vivo AONIKEN

2006

Livemitschnitte bei Konzerten in Buenes Aires 2006, lateinamerikanisches Repertoire und neu arrangierte

LUNA Y SOL Lieder.

1   SAINT GERMAIN

2   SING SING

3   AGNES TANZT

4   KETRI KETRI

5   THE EARTH IS MY MOTHER

6   HEY HO

7   PLEGARIA DE UN LABRADOR

8   LA LUCE

9   FRÜHLINGSWALD

10  GRACIAS A LA VIDA

11  NOT THE DEVIL

12  LOS HERMANOS

13  TE RECUERDO AMANDA

 

64:20 min


DANCE & FLY, times are changing

2004

„times are changing“, bezieht sich auf die persönliche und globale Transformation. Bewegung und Tanz in Regenbogenfarben, die uns auf unseren Reisen in Argentinien, Ungarn, Indien, Uruguay, Ecuador, Frankreich und Portugal begegnet sind, manifestieren sich hier in musikalischer und inhaltlicher Form. Musette, Mantra, Gipsystyle und Tango laden zum Tanzen und Fliegen ein.

1   SKY IS CHANGING

2   TEARS TO THE MOON

3   SAINT GERMAIN

4   MÖWEN

5   TRÄGERIN DES LICHTS

6   MY FATHER WAS A FISHERMAN

7   WATER SPIRIT

8   LE BAUX

9   DANCE AND FLY

10  AGNES TANZT

 

56:15 min


THE EARTH IS MY MOTHER

2000

Eine Homage an die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft & Spirit. Die indianische Weltsicht, die Verbindung mit den mineralischen, pflanzlichen und tierischen Reichen und die Beziehung zur nährenden Mutter Erde findet ihren Ausdruck in diesem Projekt.

1   IL MARE

2   LA LUCE

3   FIGLI DEL SOLE

4   VÖGELCHEN

5   THE EARTH IS MY MOTHER

 

41:41 min


KÖNIGIN DER NACHT

1999

Neue Klänge und sozialkritische Inhalte formen den Charakter dieser CD. Die neue Folkmusic von Luna y Sol wird bereichert durch Reaggearhythmen, das Mitwirken verschiedener Musiker (Querflöte, Cello, Baß), einem Jugend- und Kinderchor.

1   RICH PEOPLE

2   PAIR OF JEANS

3   FRÜHLINGSWALD

4   SALZBURG

5   FRAU MIT DEM DICKEN RUNDEN BAUCH

6   LIEBESLIED

7   EL YOPO

8   WHAT IS THE LIFE LIKE

9   LANDSTREICHER

10  KÖNIGIN DER NACHT

11  MADRE MIA

12  MA

 

59:28 min


LUNA Y SOL

1997

Mehrere Reisen nach Guatemala und Mexico gaben den Impuls zu dieser 1.CD.

Unsere Begegnungen in der mittelamerikanischen, indianischen Kultur finden ihren Ausdruck in dem klaren, natürlichen Sound, der an die Folkmusic der 60er/ 70er erinnert (Perkussion, Gitarre, Gesang)

1   SING SING

2   LIVING IS EASY

3   FRAUEN LUNA

4   IRENES GARTEN

5   DE COLORES

6   SWEET LITTLE FRIEND

7   NOT THE DEVIL

8   AY SOL

9   LET US CELEBRATE

10  WALKING UP AND DOWN

11  EL PRESO NUMERO 9

12  MADRE TERRA

 

45:00 min



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS