Seminare

ZAUBERHAFTE FRÜHLINGSWELT IN DER PROVENCE
Seminare · 12. März 2020
Kreativworkshop STM © STM steht für SINGEN TANZEN MALEN 🌺 alles das was uns FRAUEN Freude macht und die Seele zum Klingen bringt 🌺 Unser Motto, passend zur Jahreszeit und zu den aktuellen Schwingungen: NEUBEGINN welche Wünsche bringe ich mit für das kommende Jahr was sind meine Hoffnungen und Zweifel meine Kraft und mein Mut für das Neue das gerade im Entstehen ist ZAUBERHAFTE FRÜHLINGSWELT IN DER PROVENCE Wochenseminar STM© im Frühling vom 18.5.- 24.5.2020 und vom 1.6.-7.6.2020...
Seminare · 10. Februar 2018
was willst du zur Blüte bringen was darf da wachsen und gedeihen was blockiert noch und will aufgelöst, erlöst und losgelassen werden was bedeutet Schönheit für DICH ?

Seminare · 10. Dezember 2017
Singen Tanzen Malen für Frauen, zum Thema NEUBEGINN
Seminare · 10. November 2017
Tanzen Singen Malen... Wohltuendes für die Seele 🌺


ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS