Mantra Singen

Mantra Singen · 14. März 2020
MANTRA ist Schwingung, die unsere Chakren harmonisiert, ist heilsam für Körper, Geist und Seele. Sanskrit, die Sprache der Jahrtausende alten Mantras, gilt als die Mutter aller Sprachen. Erdengesänge können uns der Weltenmutter näher bringen und unseren direkten Bezug zur göttlichen Schöpfung stärken. Weder Mantras noch Erdengesänge sind an eine bestimmte religiöse Einstellung gebunden.
Mantra Singen · 01. August 2018
Mein Liederbuch „MANTRAS & ERDENGESÄNGE“ Wie wunderschön es geworden ist! Ich freue mich so sehr... habe lange schon davon geträumt...!🎁 Es ist ja schon das 2. Liederbuch, nach „Mein Gesang für die Frauen ,Lieder & Gedichte“, doch die Freude über das Neue ist jedes Mal wieder gleich... Mein großer DANK geht an Andreas, der nicht nur die Grafik für das Buch gemacht hat, sondern mir auch sein Mandala LOTUS für das Cover zur Verfügung gestellt hat! Danke dir...

Mantra Singen · 14. Januar 2018
Mantra Singen öffnet dein Herz und füllt deinen Geist mit Reinheit ❤️
Mantra Singen · 08. November 2017
Mantras & Erdengesänge mit Patricia del Mar jeden Mittwoch von 17.30- 18.00 in Innsbruck, Tirol


ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Telefon:0043.677.62.75.91.44

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS