· 

Mantras & Erdengesänge: Das neue Liederbuch von Patricia del Mar

Mein Liederbuch „MANTRAS & ERDENGESÄNGE“

Wie wunderschön es geworden ist! Ich freue mich so sehr... habe lange schon davon geträumt...!🎁

Es ist ja schon das 2. Liederbuch, nach „Mein Gesang für die Frauen ,Lieder & Gedichte“, doch die Freude über das Neue ist jedes Mal wieder gleich...

Mein großer DANK geht an Andreas, der nicht nur die Grafik für das Buch gemacht hat, sondern mir auch sein Mandala LOTUS für das

Cover zur Verfügung gestellt hat! Danke dir mein Lieber ❤️

Und heute, beim Abholen der Bücher, erinnerte ich mich plötzlich an meinen Opa. Ja, mein lieber Opa hat unzählige Liederbüchlein gemacht, hat für seinen Chor, für die Musikkapelle und auch für die KirchenbesucherInnen unzählige Texte & Noten geschrieben (von Hand!!!), geordnet und „vervielfältigt“... Oft wohl sehr zum Ärgernis seiner Familie, da dies alles ja in seiner „Freizeit“ stattfinden musste, wenn er nicht gerade als Schuldirektor oder als Lehrer unterwegs war.

Ja, lieber Opa, nun haben wir ja doch eine kleine Gemeinsamkeit! 😀 Über den Inhalt des Buches würdest du vermutlich verständnislos den

Kopf schütteln... Sanskrit- Mantras? Indianische Erdengesänge? Vertrauen in das Leben?... Ahaaaa... dir wären natürlich lateinische Choräle lieber gewesen, ich weiß... doch lieber Opa, es gibt in meinem Buch sogar lateinische Lieder, nämlich wunderschöne Gebete aus Taizé! Da siehst du’s...

Ich staune immer wieder, wenn ich entdecke, wie Familienstrukturen wirken, was wir zum großen Teil unbewusst von unseren Ahnen übernommen haben! Vieles habe ich schon heraus gefunden, Schönes und weniger Schönes, Helles und Dunkles... doch dieses hier ist ganz NEU für mich!

Jetzt haben wir auch noch den SEGEN meines Opas dabei, das freut mich sehr 🙏

Liebe Leserin, lieber Leser, dieses neue Buch gibt es immer nur in begrenzter Auflage, da es ziemlich aufwändig in der Herstellung ist. Es ist vor allem für die SängerInnen in meinen Singkreisen oder bei unseren Mitsing- Konzerten gedacht.

Wenn du jedoch meine/ unsere Lieder kennst und die Texte gerne zu den CDs mitsingen möchtest, wenn du dich (aus der Ferne) dafür interessierst, melde dich gerne über „Kontakt“.

Mit etwas Glück gibt es gerade noch eines für DICH... sonst eben mit ein bisschen Wartezeit!

Und nun heben wir das Baby aus der Taufe und FEIERN 😀 🎉 🎈 🎶 💃 🎁 DANKE!

 

❤️ Patricia ❤️

 

www.lunaysol.at 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Tel:0043/677/62759144(10h-17h,Mo-Fr)

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS