· 

Frauenfreundschaften


An all die Freundinnen und Frauen, die mich in meinem Leben begleitet haben, einige nur für kurze Zeit, andere für länger, manche aus der Ferne, andere ganz nah, einige in der Vergangenheit, andere bis heute... in meinem Herzen seid ihr alle da!

Die unterschiedlichsten Themen verbinden uns... das Baguette-Essen am Autorücksitz während einer Frankreich-Reise, das Singen von romantischen Liedern bei sämtlichen Hochzeiten, das Puppenspiel in der Holzscheune unseres Gartens, das Retten von Regenwürmern auf der Straße hinter dem Haus, die Begleitung zum Hochzeits-Ja, die Zeremonie im Wald, das Erfinden von unzähligen Strophen zum Affenlied, das gemeinsame Lachen und Spaß haben, das Trösten und Weinen in Krisenzeiten, das Schwimmen und Lesen am Badesee, das Wandern in den Tiroler Bergen, das wilde Tanzen zu Funk- und Afrobeats, die fieberhaften Vorbereitungen für die Jahresmappen, das Lernen auf die Uni- Prüfungen und die Belohnungen mit Mandeleis, Zigaretten und Wein, die stundenlangen Herzensgespräche per Skype und Telefon, das Meditieren am Montagmorgen um 7, das Singen und Beten bei den Mantra Abenden, die Gangsessions im Studentenheim, die nächtlichen Wanderungen über den Mönchsberg mit Glühweinpause im Bistro, das Toskana Abenteuer mit Straßenmusik und neuen Freunden, das Hin-und Herleihen von schönen Büchern, das Singen und Musizieren am nächtlichen Feuer... und so vieles andere mehr...

 

Ob es euch allen gut geht? Was macht ihr heute? Wo ihr wohl alle seid?

Ich gebe euch hier mein Lied als Geschenk, es möge uns bestärken, Freude bringen und Lebensmut, das Gefühl der Schwesternschaft wecken, Verbindlichkeit, Wertschätzung und Unterstützung in dieser kalten und dunklen Zeit.

 

Alles Liebe für euch alle, Patricia

 

YouTube Video „FRAUEN“ auf patriciadelmar@kristallsängerin: https:// youtu.be/Z3pdoclrw60

 

weitere Infos zu unserer Musik und Kunst gibt es auf www.lunaysol.at



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS