Liebe ist die göttliche Frequenz. Daher geht es jetzt wirklich um eine ENTSCHEIDUNG:
Wähle ich die Liebe, bekenne ich mich ganz zu meinem Seelenweg?
Das Gegenteil von Liebe ist nicht zwangsläufig der Hass. Nein, es kann auch Angst, Schuldgefühl, Minderwertigkeit oder Unsicherheit sein... „Die Liebe ist mutig, ist stark, sie ist kraftvoll und leuchtend hell, Sie erträgt alles, verzeiht alles..."(Hohelied der Liebe)
Liebe ist etwas ganz anderes als verliebt sein. Sie gehört nicht zu einer einzelnen Person, ist kein flüchtiges romantisches Gefühl, ist nicht emotional und von einer Handlung eines anderen Menschen abhängig. Liebe ist ein Seinszustand, aus dem heraus Gedanken, Gefühle und Handlungen entspringen.
„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“, war die Botschaft Christi, das heißt: anerkenne, dass in dir die göttliche Liebe wohnt, dass du ein Kind der Liebe bist, dass du grundsätzlich nur Liebe sein kannst.
Unser Liebes-Bewusstsein wohnt im Herzen. Deshalb heißt es ja in sämtlichen weisen Schriften: „Herz über Kopf“. Wir sollen vom Herzen heraus leben, nicht vom Verstand aus. Dieser hat ja all das menschenunwürdige, lieblose Dasein miterschaffen, das wir ringsum in der Welt wahrnehmen können. Die NEUE ERDE, die neue Welt ist getragen von einer hohen Energiefrequenz, nämlich der der Liebe.
Tief schwingende Frequenzen von Angst, Hass, Neid, Eifersucht, Lüge, Missbrauch und Manipulation haben da keinen Platz mehr – ebenso wenig wie lärmende Maschinen, nieder schwingende Musik, Videos, Kunst, Bauwerke oder zerstörerische Projekte, die die Mutter Erde quälen.
ich bin Frieden
ich bin Hoffnung
ich bin Zärtlichkeit
ich bin Musik
(aus dem Lied: Ich bin das Leben, CD "Hey little dancer, healing songs for the inner child" von Luna y Sol)
Durch die C-Geschichte wurde für jeden von uns klar, welchen Weg wir zu wählen haben. Wo zieht mich mein Herz hin?
Wähle ich den Weg der Liebe oder jenen der Angst, des Hasses, der Vergeltung, der Rache?
Wir müssen lernen zu verzeihen, ehe sich alle Offenbarungen zeigen! Vieles wissen wir ja bereits. Und auch das ist manchmal fast nicht mehr auszuhalten. So viel Ungerechtigkeit, Wahnsinn, Manipulation!!
Ich durfte bei einem Heiler, den ich sehr schätze, lernen, die geistige Welt in Bezug auf das „Verzeihen“ um Hilfe zu bitten.
Wenn ich mich dafür entscheide, etwas auflösen und verzeihen zu wollen, dann spreche ich das vor meiner Meditation laut aus. Es funktioniert! So werden Dinge nach und nach aufgelöst und in die Heilung gebracht. Es kann sehr schwer und schmerzhaft sein. Manchmal ist es sogar leichter, als wir vermuten.
Fass‘ dir ein Herz und entscheide auch DU dich für die Liebe.
Löse auf, was zu lösen ist, und wähle Tag für Tag den Weg der mutigen, kraftvollen Entscheidungen, die dich in die Freude und in das Glück führen.
Auf der Suche nach authentischer lichtvoller Musik kann ich dir ein paar schöne Beispiele anbieten. Lausche dem Gesang der Vögel in den Morgenstunden, singe dir selbst ein freudiges einfaches Volkslied vor, das dich in den glücklichen Zustand deiner Kindheit bringt, gehe zum Fluss und höre ihm zu... oder schau auf unserer Homepage www.lunaysol.at unter YouTube Videos, das findet sich auch einiges!
Möwen: https://youtu.be/-s3VpK-gPi8
Water spirit: https://youtu.be/9QyPMc0hCTU
Hey little dancer, healing songs for the inner child: (auch "frei wie das Leben"): https://youtu.be/l25oUKi6NU8