· 

Königin und König

KÖNIGIN IM EIGENEN REICH ✨

... und selbstverständlicher Weise auch KÖNIG ✨ im eigenen Reich zu sein, das dürfen wir uns gerade jetzt wieder sehr bewusst machen!! ICH trage die Verantwortung für mein Leben, DU für deines... und somit sind wir auch selbst dafür verantwortlich, dass es uns gut geht. Wir wollen uns lieben, geduldig und fürsorgend mit uns sein, unsere Stärken und unsere Schwächen anerkennen. Wir wollen dankbar sein, für all das Schöne, das uns begegnet, für all das Gute, das wir selbst ins Leben eingeben, für all das Wertvolle, das wir schon erlebt haben!

 

Das klingt ja alles ganz schön, nur ist es manchmal so unendlich schwierig, dies auch in allen Facetten zu denken und zu fühlen. Wenn die Zweifel kommen, die Ängste, die Enttäuschungen, die Trennungen von all den lieben Menschen, die wir im Moment nicht bei uns haben...oder die wir auf dem Weg verloren haben, sei es durch Streit, Abschied oder Tod. Ich gebe euch heute dieses Lied als Geschenk. Möge es Umarmung, Trost und Mutmacherin sein für alle, die es hören!

Alles Liebe für euch 💜 Patricia

 

PS 1: Bitte ganz genau auf den Text hören, es geht nämlich um die Männer und um die Frauen!

PS 2: Weitere Informationen zu meinen Texten und Liedern findet ihr auf www.lunaysol.at

 

Videoclip „Königin im eigenen Reich“ : https://youtu.be/uCtV9fyxmpw

 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS