· 

Vom Reisen,Teil I

Besuch in der tiroler Heimat,

 

... neue Eindrücke sammeln, Kindheitserlebnisse erinnern, Freunde + Familie treffen, wandern, schwimmen, alte Wege wieder gehen... mit dem aufmerksamen Blick der Besucherin, Boot fahren, CDs und Bücher verkaufen, Urlaub zu Hause, Bilder zu ihren Käufern bringen... schön ist es hier! So ganz anders als damals, als ich noch jeden Tag hier war. Manches sehe ich jetzt gelassener, anderes, vor allem das Zwischenmenschliche, ist für mich ganz erstaunlich... Ich habe fast das Gefühl, dass viele Menschen hier so fleißig und leistungsorientiert sind, dass sie auf das SEIN im Augenblick oft ganz vergessen. Und ich? Na ja, als Perfektionistin, noch dazu freischaffend... da ist es manchmal auch nicht so leicht, das TUN und NICHT TUN im Ausgleich zu halten. Auch ich bin noch am Lernen und das Leben im Süden Frankreichs hilft mir dabei, wieder mehr bei mir zu sein!

"Genießen", das in der Provence zum alltäglichen Leben einfach dazugehört, scheint hier in Tirol nur eine winzige Nebenrolle zu spielen... Dabei ist Mutter Erde so prachtvoll + bezaubernd schön! Schaut hin. liebe Leute. Es ist so einfach, in die Natur zu gehen, zu staunen und dabei dankbar zu sein...

 

All die besonderen Plätze und die Marienkapellen - ich habe sie als Kind schon geliebt!

©Patricia del Mar

 

Teil II und Teil III folgen nach! Alles Liebe für euch alle!



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS