· 

Mantras & Erdengesänge

Ich bin Patricia, habe Kunst und Sprachen studiert, liebe Musik, Tanz und Gesang und bin seit 20 Jahren Sängerin und Komponistin bei LUNA Y SOL (Spirituelle Welt-Musik). 

Das Singen von spirituellen Liedern hat mich schon seit meiner Kindheit immer sehr berührt. 

Als ich jedoch in den achtziger Jahren die Aufnahmen der glückseligen Mutter, Anandamayi Ma, hören- und singen durfte, begriff ich, dass Sanskrit noch etwas anderes ist als nur eine Sprache, nämlich heilsame Schwingung in unbeschreiblicher Weisheit. 

Ich war dann im Rahmen internationaler Kunstprojekte immer wieder in Lateinamerika und habe dort überall gespürt, wie spirituelle Musik die Herzen der Menschen berühren und öffnen kann, unabhängig davon, welcher Kultur sie angehören. 

Ab 1999 habe ich im Raum Tirol, in Süddeutschland, in Guatemala, Ecuador und Argentinien Workshops mit Gesang, Tanz und Meditation gegeben. 

 

Ich freue mich, im Herbst wieder meinen Kurs „MANTRAS & ERDENGESÄNGE" in Innsbruck anzubieten!

 

Wir starten am Mittwoch, den 8. November um 17.30!

 

Salurnerstraße 12, Insgeheim in 6020 Innsbruck 

 

Die neue CD von LUNA Y SOL mit traditionellen und neu komponierten SANSKRIT- MANTRAS wird auch mit dabei sein 💜 Wir, Andreas und ich, freuen uns beide schon sehr darauf und können es kaum erwarten, sie euch vorzustellen!! 

 

Weitere Infos findet ihr unter: www.lunaysol.at oder bei patriciadelmar@kristallsängerin



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS