· 

Mantra Singen

"Kirtan öffnet dein Herz, füllt deinen Geist mit Reinheit und erzeugt in dir Harmonie und göttliche Liebe. Wer Mantra singt, vergisst Körper und Geist. Durch hingebungsvolles Mantra- Singen kannst du in den überbewussten Zustand des Gottesbewusstseins eintreten."

 

Swami Sivananda

 

Wer jemals selbst in reinster Hingabe gesungen hat, weiß, dass dies wirklich so sein kann!

Mantra Yoga gilt nicht umsonst als einer der einfachsten und wirkungsvollsten Wege zum Bewusstsein.

Mich selbst begleiten die wunderschönen Sanskrit Mantras nun schon seit über 20 Jahren, ich leite Singkreise und gebe Mantra Konzerte mit Luna y Sol.

 

Jedes Mal fühle ich mich dabei sehr glücklich, friedvoll und reich beschenkt! 😀🙏❤️

Ich freue mich, wenn auch DU einmal bei unseren Singkreisen oder Konzerten dabei sein magst! 

 

Zu den fixen Terminen gibt es natürlich auch immer Wunschtermine, sobald eine Gruppe ab 5 Menschen gerne mit uns/ mit mir singen möchte! 

 

weitere Infos gibt es unter www.lunaysol.at

 

Alles Liebe ❤️ Patricia ❤️



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Telefon:0043.677.62.75.91.44

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS