· 

WELTENMUTTER Orakel vom Mai 2018

Dies ist das Orakel der WELTENMUTTER, in dem sie uns ihre Botschaft für eine lichtvolle, neue Erde gibt,

auf der wir alle in Frieden und Liebe miteinander leben dürfen 

🌺

Das Karten legen habe ich in früher Jugend von meiner Großmutter gelernt.

Damals ging es freilich nur um‘s Verlieben, seltener um Schule, Eltern und andere Themen…

Später dann, in meiner Studienzeit, beschäftigte ich mich intensiv mit unterschiedlichen Orakel- Legungen

für mich selbst und meine Freunde. 

 

Und jetzt?

Der Impuls, ein öffentliches Orakel zu legen reifte in den letzten Jahren immer mehr heran,

wurde von mir jedoch immer wieder abgetan. 

Sei es aus Angst, nicht zu genügen, nicht die passenden Karten zu ziehen 

oder sie falsch zu interpretieren… Ausreden gab es genug!

 

Mit Jahresbeginn 2018 war es dann soweit:

 

ich spürte ganz klar und deutlich „Patricia, tu’ es!!!

Es ergänzt deine bisherige kreative und spirituelle Arbeit und gibt dir, neben der Musik, dem Tanzen und dem Malen noch eine zusätzliche Möglichkeit, deine Liebe, dein Licht und die heilsamen Schwingungen der Großen Mutter in die Welt einzubringen.“

 

Wir alle bereiten gemeinsam die Neue Erde vor, jeder einzelne Mensch trägt dazu bei,

mit seinen eigenen Talenten und Gaben.🍀

 

Ich freue mich, wenn du dich durch das Orakel inspiriert fühlst! 

Hinterlasse auch gerne einen Kommentar, oder teile es, wenn es dir gefällt! 

Alles Liebe ❤️ Patricia ❤️

 

Weitere Infos zu meinen und unseren (Luna y Sol) Aktivitäten findest du auf 

www.lunaysol.at, auf patriciadelmar@kristallsängerin oder bei www.tanzedeinleben.at

 

Die Kartendecks dieser Legung:

Isabel Arés, „Das Orakel der Indischen Götter“

Doreen Virtue, „Das Engel- Therapie Orakel“

Melanie Missing & Carola Gümüs, „Pegasus- Einhörner“

 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Tel:0043/677/62759144(10h-17h,Mo-Fr)

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS