· 

Guatemala, Les Baux & Luna y Sol

LES BAUX,  das kleine südfranzösische Troubadour- Städtchen begeistert uns schon lange…erst als Touristen, später dann als Musiker. Es stand auch Pate für das feine Instrumentalstück „Les Baux“ aus der CD „Dance & Fly“ 2004, das hier wieder einmal zu Ehren kommt. 😘

20 Jahre Luna y Sol, na ja eigentlich sind wir schon im 22. !!!, die Zeit fliegt dahin…dennoch habe ich den schönen Text jetzt mit Bildern aus unseren Archiven illustriert, von unseren Anfängen damals am Hattinger- Berg, über Auftritte und Reisefotos aus Guatemala, Ecuador, Argentinien, Peru, Frankreich, Österreich, Ungarn, Italien…bis heute, hier in der Provence! Das Video zeigt einen bunten Querschnitt von innigen, besinnlichen und lustigen Eindrücken, natürlich nicht alles, aber darum geht’s ja gar nicht!

 

Wir sind und bleiben Troubadoure der Neuen Zeit, erzählen Geschichten von der Liebe, von Mutter Erde, vom Reisen, vom Licht.

Schön, dass du dabei bist! ✨😍🙏

 

Text & Video: Patricia  del Mar

Musik: „Les Baux“ aus der CD „dance & fly“2004 von Luna y Sol

Musik & Arrangements: Patricia del Mar

Interpreten: Patricia del Mar, Andreas Maximilian

Fotos: Luna y Sol

 

weitere Inspirationen in Klang + Wort + Bild findest du auf unserer Homepage

und auf dem YouTube- Kanal

www.lunaysol.at

patriciadelmar@kristallsängerin

ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS