· 

Liebe Patricia del Mar

 

Liebe Patricia del Mar!                                                         France, 10.01.2019 

 

Ein neues Jahr 2019 hat begonnen und somit eine gute Gelegenheit für mich zu reflektieren!

Wie du ja weißt hat ein/ eine KünstlerIn unendlich viele Ideen, die umgesetzt werden möchten. Einige davon sind sichtbar, in der Außenwelt manifestiert, andere eben nicht. Die sieht man nicht so leicht. Sie werden öfters übersehen, sind deshalb aber nicht weniger wichtig.

 

Oft brauchen gerade diese kleinen Dinge sehr viel Zeit, Absicht und auch Durchhaltevermögen.

Darum ist es mir wichtig „Vielen Dank“ zu sagen, für die Facebook Betreuung von Luna y Sol, natürlich auch für das in die Form bringen, sichtbar machen, der wunderschönen Texte und Beiträge im Blog von unserer Homepage. Ich bin wohl der größte Fan (unter den ganzen Fans) deiner wunderbaren Liedern, Texten und der künstlerischen Arbeiten. (Kenner des Gesamtwerkes, auch der noch in Vorbereitung stehenden Werken)

 

Leider bringt eine Facebook Betreuung nicht nur Gutes. Neider, Diebe, Eifersüchtige und Solche die noch in den niederschwingenden Ebenen Verhaftenden, sich Sulenden, sich ablenkenden Wesen wollen nur stören und zerstören. Meist sind es ja diejenigen die noch nie etwas eingegeben haben, nichts geleistet haben und nur alles nachmachen, keine eigenen Ideen haben. Trotzdem, wir zwingen niemanden unsere Arbeit zu konsumieren.

 

Wir teilen unsere transformierten Erfahrungen mit der Welt. Vieles ist frei zugänglich. Vieles auch zum Erwerben, zu erschwinglichen Preisen. Vieles ist noch nie dagewesen „Neues“ und das über 22 Jahre. Manche klauen Texte und Ideen, verkaufen sie dann als die Ihren, erwähnen nicht einmal die Quelle oder machen die Sachen schlecht. Das sind kranke Auswirkungen einer seelenlosen, lieblosen Gesellschaft.

 

Doch „Gott sei Dank“ gibt es immer mehr bewusste, liebevolle Menschen, die keine Angst vor Wertschätzung und Großzügigkeit haben. In dem Ganzen ist es sicher nicht einfach in der Mitte zu bleiben und weiter in die Welt zu leuchten.

„Immer mehr zum Licht, zur Liebe und direkt ins Bewusstsein.“

 

Vielen Dank

Andreas Maximilian 

 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Telefon:0043.677.62.75.91.44

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS