· 

Frau Sein


„Mein Gesang für die Frauen, Gedichte & Lieder“

 

Du suchst ein passendes Geschenk für eine liebe Freundin, für deine Mutter, für dich selbst? 🎁

„Mein Gesang für die Frauen“ ist eine treue Begleiterin für Frauen in allen Lebenslagen: in Glück & Freude, Trauer & Schmerz, Neubeginn & Lebenslust… 🎨

Das Buch ist erhältlich in allen Buchhandlungen, bei studia.at und auf unserer Homepage www.lunaysol.at.

 

Frühlingsangebot: mit foliertem Lesezeichen!!!

 

Viel Freude damit! ❤️ Patricia del Mar

Was wäre wenn … die Frauen dieser Erde in Freundschaft und Solidarität miteinander lebten, anstatt sich von Konkurrenz, Neid und Eifersucht ablenken zu lassen … Dies sind alte Spielchen, die uns anerzogen wurden, die keinem nützen und allen schaden…

Ich widmete mich in meiner Arbeit immer wieder dem neuen „FRAU- SEIN“… in der Hoffnung, dass es uns allen helfen möge, in einer neuen und freien Art miteinander zu leben. 

Für euch, all ihr lieben Freundinnen & Bekannte ❤️ … und selbstverständlich auch für euch, liebe Männer, welche Frauen gerne mögen & wert schätzen ❤️ … ein Lied, ein Buch, eine CD…

❤️ Patricia del Mar



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS