· 

Die Kristallsängerin



feine Lektüre für spirituelle und sinnenfrohe Menschen

 

 

Ich möchte euch gern mein schönes Buch vorstellen!

Es ist ein spiritueller Roman, der Herzen berührt und Träume fliegen lässt...

 

 💜 DIE KRISTALLSÄNGERIN 💜

 

...ist eine Geschichte der Wandlung auf mehreren Ebenen.

Mari, die Protagonistin dieser Geschichte, arbeitet in einem erstklassigen Hotel am Balaton

und wird als Dolmetscherin zu einer Reise in die ungarische Puszta eingeladen.

Dort lernt sie die Heilerin Eva kennen, die sie zu den Schamanen, den "Hütern der Erde" führt.

Mari erlebt eine Initiation in der Jurte und bekommt ihren Auftrag. Sie soll die Kristallgesänge

unter den LichtträgerInnen verbreiten....

 

Dieses Buch gibt es online über meine Homepage www.lunaysol.at, beim Studia- Verlag Innsbruck,

oder direkt in jeder Buchhandlung. 

Guten Morgen, liebe Patricia!

 

Gestern habe ich dein Buch zu Ende gelesen. Ein wahrer Seelenschmaus. Ich habe die Zeit des Lesens genossen, wurde in die Welt einer kingenden Seele geführt, war Teil dieser Seele, weil sie die Eigenschaft besitzt, etwas in mir zum Klingen zu bringen, mich zu erinnern, wer ich bin. Die ruhige, sanfte Art des Erzählens, gespickt mit essentiellen Botschaften, gingen mit mir vollends in Resonanz!

 

Vielen Dank, liebe Patricia.

 

von Andrea Sophia Löffler

Autorin




ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Telefon:0043.677.62.75.91.44

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS