· 

CD "LICHTWALD"

Wir freuen uns so sehr, dass sie jetzt da ist! Die CD "LICHTWALD", unser neues Baby ❤️

Schamanisches Natur- Erleben, das uns vermutlich allen vertraut ist, wenn wir auf unsere Seele hören,

durchwirkt die 10 neuen Lieder der CD "Lichtwald"

 

Die Frankreich- Reise 2016 schien ganz unter dem Motto „LICHTWALD“ zu stehen, denn wir reisten intuitiv von Kraftort zu Kraftort, wo es machmal spezielle Bäume waren, über die wir Eingebungen bekamen, dann wieder ein Spaziergang am Meeresstrand oder eine Meditation in einer friedvollen Kapelle.

Es hatte den Anschein, als ob jeder dieser Orte eine besondere Botschaft bereit hielte, die sich dann in Form von Liedern oder Bildern zeigte, um so in die Welt der Menschen zu gelangen.

Höre sie, genieße sie und verbinde dich mit den LICHTEN WELTEN ! „Message from a tree“, 2014, erzählt von unserer Aufgabe als Lichtkanäle, welche auch die Bäume mit uns teilen. Wir haben viel mehr gemeinsam, als wir denken!

 

Hörproben und weitere Informationen zur künstlerischen Arbeit von Andreas und Patricia gibt es auf der Homepage www.lunaysol.at oder auf dem YouTube Kanal patriciadelmar@kristallsängerin.

 

"Tochter der Ixchel" life: https://youtu.be/lNu5uLdaWUM 

 


Ein Tanzvideo zur CD Lichtwald "Spirits & Voices"... just enjoy!

❤️



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS