· 

Luna y Sol im Licht der Stille Radio

LUNA Y SOL, SPIRITUELLE WELTMUSIK AUS ÖSTERREICH

 

Patricia und Andreas waren 2016 zu Gast beim Sommerfest in Appertshausen um hier das wunderschöne Mutter- Erde Channeling von Sam zu begleiten. Seither gab es viel Veränderung und Entwicklung in ihrem Leben:

der Umzug nach Südfrankreich, wo sie jetzt ihr Studio- Atelier in der Provence haben, die Tanzvideos im Colorado, Ausstellungen und nicht zuletzt vier neue Musik- CDs,die seither entstanden sind.

Hörbeispiele gibt es auf der Homepage www.lunaysol.at oder bei YouTube: patricia@kristallsängerin

Am Sonntag, den 17. November 2019 sind sie life im LSDR Studio um wieder einmal ein bisschen näher bei euch, liebe Hörerinnen und Hörer zu sein und um ihre neue, wunderschöne Musik vorzustellen.

 

Alles Liebe

Patricia und Andreas

Moderation: Sam Jesus Moses

 

PS: mit dem Video klappts leider nicht immer, das könnt ihr notfalls auch beim LSDR Studio anhören!



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS