· 

frei wie das Leben

Die tiefe Sehnsucht nach der Freiheit… ein natürlicher Zustand des Menschen… frei wie die Wellen, wie das Feuer, wie der Lebenstanz… leitet uns, macht uns mutig, macht uns stark.

Fast jeder Mensch erlebt derzeit Enge- und Angstgefühle, sei es materieller, sozialer, gesundheitlicher oder seelischer Art - je nachdem, wo es uns am meisten trifft, wo wir am verletzlichsten sind. 

Doch gerade da liegt ja auch das Lösungspotential: Was engt mich denn nun WIRKLICH ein? Was kann ICH dagegen tun? Was muss ich auflösen?

Was im Außen zu tun ist, das wissen wir bereits. Im Inneren trägt jeder Mensch für sich die eigene Verantwortung. 

Ich gebe euch ein Lied mit auf den Weg „Frei wie das Leben“ und wünsche euch allen von Herzen alles Gute für diese anstrengende und unruhige Zeit.

Alles Liebe 💜 Patricia 

 

Livemitschnitt bei einer Lesung mit Paul Fülöp: siehe unten!

Originalaufnahme aus der CD „Hey little dancer. Healing songs for the inner child“ von Luna y Sol 2019: https://youtu.be/EtdHTArIU8M

 

weitere Infos zu unserer Musik, Kunst und Literatur gibt es auf www.lunaysol.at

 

 

"FREI WIE DAS LEBEN": Livemitschnitt während einer Lesung

"FREI WIE DAS LEBEN"

mit Video zur Ausstellung von Patricia del Mar 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS