· 

Hey little dancer. Healing songs for the inner child.

 

Sanfte und berührende Melodien für die Seele, für das innere Kind. 

Kraftvolle Worte und beflügelnde Rhythmen für den Lebenstanz. 

Trost und Geborgenheit in Zeiten, wo alles schwierig ist, manchmal fast ausweglos und voller Angst.

 

Ob uns die Musik da noch retten kann??

Manchmal glaube ich fast selbst nicht mehr daran, dass es noch Rettung und Erlösung gibt...

sinke nieder und gebe auf...doch nur für einen kleinen Augenblick!

Nein! Wir geben nicht auf! Dazu kämpfen wir nun schon viel zu lange für die Liebe, für das Licht!

Wir sind hier, um die Schönheit auf der Erde sichtbar zu machen.

Wir sind hier, um die Liebe zu verankern.

Wir sind hier, um das Vertrauen in uns selbst und in unseren Mitmenschen zu stärken.

Wir sind hier, um gemeinsam mit euch allen eine neue, lichtvolle Erde zu erschaffen.

Wir sind viele, wir sind überall.

Wir sind miteinander verbunden durch die großen Herzenssehnsucht nach Freiheit, Leichtigkeit und einem liebevollen Miteinander.

Mit unseren Herzenswünschen nähren wir das neue Leben!

Alles Liebe 💜 Patricia 

 

CD "HEY LITTLE DANCER. HEALING SONGS FOR THE INNER CHILD"

von Luna y Sol 2019: https://youtu.be/l25oUKi6NU8

weitere Infos zu unserer Musik, Kunst und Literatur gibt es auf www.lunaysol.at

 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS