· 

Die Kristallsängerin, Neuauflage

 

Wer das Buch "Die Kristallsängerin" noch nicht kennt, es schon lange haben wollte und vergeblich danach gesucht hat: es wird jetzt wieder neu aufgelegt und ist in Bälde zu erhalten! Vorbestellungen bitte gerne per PN oder über die HP. 

Das Buch

✨ DIE KRISTALLSÄNGERIN ✨

erzählt eine Geschichte der Wandlung auf mehreren Ebenen.

Es wurde 2008 in Frankreich geschrieben

und 2013 im Studia - Universitätsverlag Innsbruck herausgegeben.

 

"Dem Herzensweg folgen

sich auf Veränderungen einlassen

Wunder & Geschenke am Weg dankbar annehmen

vertrauensvoll kleine Schritte gehen

Liebe & Wahrhaftigkeit leben"

Die Lieder finden sich fast alle auf den CDs von LUNA Y SOL

und werden in den jeweiligen Kapiteln genannt.

Viel Freude damit! 

Guten Morgen, liebe Patricia! Gestern habe ich dein Buch zu Ende gelesen. Ein wahrer Seelenschmaus. Ich habe die Zeit des Lesens genossen, wurde in die Welt einer kingenden Seele geführt, war Teil dieser Seele, weil sie die Eigenschaft besitzt, etwas in mir zum Klingen zu bringen, mich zu erinnern, wer ich bin. Die ruhige, sanfte Art des Erzählens, gespickt mit essentiellen Botschaften, gingen mit mir vollends in Resonanz!

Vielen Dank, liebe Patricia.

 

von Andrea Sophia Löffler (Autorin von "Mysterium Frau")



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS