· 

Frühlingsgrüße


Liebe Freunde und Kunstinteressierte!

 

Mit dem Frühling kommen neue Kräfte in unser Leben und es scheint so, als ob sich langsam die Freiheit wieder durchsetzten kann. Wir können wieder mehr im Freien sein und die Sonne genießen.

Vielleicht hast du wieder Zeit, ein Buch zu lesen oder feine Musik anzuhören. Wir haben viele schöne CDs und Bücher für dich/euch zur Auswahl. Außerdem gibt es A3 Kunstdrucke und Kunstkarten von Patricia und mir für daheim - oder zum Verschenken. Unser neues Buch „Guatemala Regenbogenland“ ist letztes Jahr erschienen und es gibt noch einige Exemplare (begrenzte Auflage!!!) mit wunderbaren Fotos, Bildern und Reiseberichten von Guatemala & Mexiko. 

Die Produkte sind ganz leicht auf unserer Homepage www.lunaysol.at zu bestellen. Unter Deutsch/Produkte könnt ihr einfach auswählen, was ihr möchtet. 

Wir freuen uns auf deine/eure Bestellungen. Diese unterstützen unsere, vom Mainstream unabhängige, authentische Arbeit. Sie ist frei von fremdem Management und von sonstigen Organisationen. 

 

 

Auch freuen wir uns, wenn ihr euren Bekannten und Freunden von unserer Arbeit und unserer Homepage erzählt. 

 

Liebe Grüße von

Andreas & Patricia



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS