· 

Kunstausstellung "GÖTTIN, FRAU & HEILERIN"

 

Mit einem Herzen voller Liebe blicke ich in die Welt.

Ich teile meine Erfahrungen, meine Erkenntnisse, meine Gedanken,

meine Lieder, meine Bilder, meine Liebe zur Urmutter

mit DIR und mit allen,

die bereit sind, diese Geschenke anzunehmen! 

 


 GÖTTIN, FRAU & HEILERIN

 

Diese Kunstausstellung ist eine Retrospektive über 30 Jahre Kunst von Patricia del Mar.

Eines ihrer Lieblingssujets ist das Frauenbild in unterschiedlichen Kulturkreisen, Altersgruppen und Situationen.

Die Künstlerin ist vielen wahrscheinlich eher als Sängerin und Songwriterin des Duos LUNA Y SOL bekannt, mit dem sie seit 1997 unzählige Live - Konzerte und CD – Aufnahmen realisiert.

In der Ausstellung werden Zeichnungen von indianischen Frauen gezeigt, die Patricia auf ihren Reisen nach Lateinamerika kennen gelernt hat. Dort war sie viele Male gemeinsam mit ihrem Partner Andreas Maximilian.

Es sind auch Aquarellbilder, Pastellzeichnungen und Ölbilder zu sehen,

welche Frauen in unterschiedlichen Aspekten zeigen, sowie einige Textilien aus Guatemala.

Weitere Infos über die Hintergründe von Kunst und Musik finden Sie

auf www.lunaysol.at oder auf der Kulturseite von „Wir sind Telfs".

 

* * * * * * *

Was macht meine Kunst aus?

 

Ich beschäftige mich mit den unterschiedlichsten Aspekten der Kunst: Malerei, Textilkunst, Fotografie, Musik, Literatur und Tanz. Dies ermöglicht mir, die inneren Bilder, Gefühle, Klänge und Einsichten, die mich bewegen, zum Ausdruck zu bringen und Zusammenhänge herzustellen. Meine vielfältigen Talente und Sprachkenntnisse (italienisch, spanisch, englisch, französisch) sowie auch zahlreiche Aus- und Fortbildungen unterstützen mich dabei. Ich will Schönheit, Kraft und Lebendigkeit der Schöpfung sichtbar machen und vielleicht auch Inspiration für jene sein, denen die spirituelle und ganzheitliche Betrachtung des Lebens noch fremd und unheimlich ist. Kunst ist für mich… Immer wieder der Versuch, dem was ich fühle, sehe, erlebe… bestmöglich Ausdruck zu verleihen. Mit dem Zeichnen und Malen von Portraits will ich bestimmte Themen aufgreifen, so z.B. den indianischen Menschen durch meine Bilder Raum in der Öffentlichkeit geben. Kunst ist für mich das Erschaffen von Bildern, die Geschichten erzählen, die zum Träumen einladen, die das Herz berühren

Aus "Wir sind Telfs" Text: Patricia

 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: info@lunaysol.at

Telefon: 0043/(0)677 62 75 91 44

 

fb: luna y sol@arcoirisrecords.at

yt: patriciadelmar@kristallsängerin

LYS