· 

Kraft schöpfen


Woraus schöpfst du deine Kraft für den Alltag?

In einer Zeit, wo alles im Chaos zu ertrinken droht, wo viel zu viel Input auf uns einprasselt, wo viele von uns in existentiellen oder emotionalen Nöten stecken, wo wir schon nicht mehr wissen, was wir denken sollen... was hilft? Gewiss, wir sollen uns informieren, möglichst vielseitig, möglichst tiefgründig, um Verständnis zu gewinnen über die verworrene Situation in der wir alle stecken. Lügen werden aufgedeckt, Bedrohliches kommt ans Licht, Zusammenhänge werden immer klarer.

Auf der anderen Seite werden die Fronten verhärtet, künstlich Feindschaften erzeugt und dadurch unsäglich viel Leiden, Armut, Trauer und Einsamkeit. Wie lange geht das schon? Erst seit eineinhalb Jahren, seit 10, 20 Jahren, seit Jahrtausenden...? Ich weiß es nicht. Niemand weiß das ganz genau.

Doch spätestens dann, wenn die emotionale und körperliche Überlastung zu Stress, Traurigkeit, Angst und Verzweiflung führt, gilt es, STOPP zu sagen!

Was mache ICH hier? Wozu bin ich da? Was tut mir gut? Was will ich mit dieser Welt teilen? Was kann ich besonders gut? Worin liegen meine Stärken?

Entspanne dich. Sammle dich. Richte dich immer wieder neu aus. Sammle Dankbarkeitspunkte in deinem Leben. Atme. Visualisiere und erträume das, was du dir von ganzem Herzen wünschst.

Leg deinen Fokus aufs Glücklich-Sein, auf die Schönheit, die uns umgibt, auf Gesundheit und Frieden. Nimm dir ein Buch in die Hand, das dir gut tut. Vertiefe dich in ein Bild, das dich inspiriert. Gehe zu einem Kraftort in der Natur und höre den Vögeln zu. Höre authentische, lichtvolle Musik. Tanze für dich ganz allein und spüre deinen Kontakt zur Erdenmutter. Schicke Licht und Liebe in die Welt.

 

Wenn du sanfte, authentische Herzensmusik hören willst, dann möchte ich dir unsere CDs ans Herz legen, ganz besonders die beiden „Maya, Meer, Marie“ https://youtu.be/azIXWjDhDuQ

und „Lichtwald“ https://youtu.be/A7lnIgenZ8I

auf dem YouTube Kanal: patriciadelmar@kristallsängerin

 

 

Kunst, Literatur und weitere Infos zur Musik findest du auf der Homepage www.lunaysol.at



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Telefon:0043.677.62.75.91.44

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS