· 

Entscheidung für die LIEBE

 

Entscheidung für die LIEBE

 

So ganz leicht ist es nicht...

ein RESET nach all den Jahren der Trennung, der Täuschungen, der neuen Erfahrungen und Erkenntnisse... vielleicht gäbe es auch einfachere Wege, sagt der Verstand, doch die Seele weist den Weg durchs Leben, nicht das Hirn.

Und die Seele weiß, was ihr letztlich gut tut, wonach sie sich sehnt, warum sie hier ist.

DANKE an alle, die ihr in den schwierigen und anstrengenden Zeiten bei uns wart, die ihr als treue Herzensfreunde und Begleiter zu uns gestanden seid. Manche sind noch da... andere haben sich sofort verabschiedet, als sie erkannten, dass hinter den „lustigen Partyleuten“ in Wirklichkeit lichtvolle und spirituelle Menschen stecken, die zwar auch gerne feiern und Spaß haben, aber niemals auf Kosten anderer.

Und die Seele findet immer einen Weg!

 

Mag sein, dass unsere Geduld, unser Vertrauen und unsere Liebe zeitweilig ziemlich auf die Probe gestellt werden... doch das Universum führt uns schließlich auf unseren ursprünglichen Herzensweg zurück, egal wie weit wir davon abgekommen sind.

Da helfen keine Verführungskünste oder Manipulationen von Außen, da nützen keine Fluchtversuche hinein in die Oberflächlichkeit: ein liebevoller, beseelter Mensch kann nur mit seinesgleichen wirklich glücklich sein!

Auch unsere beiden Seelen haben nach langen Irrwegen, nach der Flucht in romantische Abenteuer, nach schmerzhafter Einsamkeit, nach Monaten und Jahren tiefster Verzweiflung wieder in Liebe zusammen gefunden.

Und wie sollte es anders sein- es kommt auch die Kreativität, die Kunst und die Schaffensfreude wieder in den Fluss... neue Bilder, neue Bücher und Videos, neue CDs und schließlich auch das langersehnte Atelier in Südfrankreich- ein Paradies für Liebende, für Künstler und Genießer!

 

Wir feiern am 21. Dezember 2020 nicht nur die Wiedergeburt des Großen Lichts, sondern auch unseren ganz persönlichen Reset nach 3 Jahren der Wiedergeburt der LIEBE.

 

Diese kleine persönliche Erzählung möchte DICH ermutigen, vertrauensvoll deinen Weg zu gehen!

Selbst wenn du gerade das Gefühl hast, dass es überall wackelt und kracht, dass alle alten vermeintlichen Sicherheiten einstürzen, wenn dir deine Zurückgezogenheit, deine Einsamkeit und Traurigkeit zuweilen Angst machen. Wenn du weißt, dass du das Wochenende allein verbringen wirst, vielleicht auch das Weihnachtsfest oder deinen Geburtstag... mache dich auf und finde deine Liebe in DIR! Höre auf dein Herz und lasse dich leiten!

Achte auf deine Gedanken, denn sie erschaffen deine NEUE WELT. Gestalte diese so lichtvoll, bunt und schön, wie du nur kannst! Denke dabei bitte auch an alle unschuldigen Kinder, Tiere und unsere Mutter Natur- auch sie brauchen jetzt unsere liebevollen schöpferischen Energien.

Wir überleben alles, wenn wir eine lichtvolle Seele in uns tragen, die sich nach der Liebe sehnt.

 

Und- wirkliche Katharsis kann nur jemand erleben, der auch bereit ist, in die dunkelsten Kammern des Herzens zu leuchten um zu erkennen, was da alles im Verborgenen liegt!

Trau dich! Leuchte hinein mit deinem Bewusstsein, mit deiner Aufmerksamkeit!

Wenn es dir nicht gefällt, was du da alles siehst, dann kann ich dir nur versichern, da geht es uns allen gleich. Kein Mensch freut sich über die verdrängten, die ungeliebten und hässlichen Themen des Lebens- deshalb wurden sie ja in den Keller gesteckt, in das Dunkle, da wo unser Bewusstsein (fast) nie hinkommt! JETZT ist die Zeit des Aufwachens! Es ist höchste Zeit, für uns alle!!!

Ob deine persönliche Geschichte sehr belastend, traurig oder angstbesetzt ist- mache deine Augen auf und schau dir alles genau an. Öffne dich für die Liebe, die dir ringsum begegnet, übe dich in DANKBARKEIT für all das Gute, das schon da ist, und vor allem VERZEIHE dir selbst und auch den anderen. Das ist vielleicht das Schwierigste, das haben wir empfindsamen Menschen nicht gelernt. Wir sind es ja so sehr gewohnt, uns Selbstvorwürfe zu machen, die Schuld bei uns zu suchen und alle anderen in Schutz zu nehmen.

Ich versichere dir, aus eigener schmerzhafter Erfahrung, dass es funktioniert!

 

In dem Augenblick, in dem du dich FÜR die LIEBE entscheidest, bist du behütet und beschützt, du hast die Kraft, das Durchhaltevermögen und das Vertrauen, dass es gelingen wird.

© Patricia del Mar

 

Als mögliche Unterstützung auf dem Weg in die Liebe und Selbsterkenntnis, möchte ich dir meine Bücher, unsere Videos und CDs anbieten: 

für das Auflösen und Verzeihen, das Lied „Tochter der Ixchel“ https://youtu.be/lNu5uLdaWUM und die CD „AUM“ https://www.lunaysol.at/2018/05/09/die-neue-cd-von-luna-y-sol-aum-trailer/ für den Weg zurück in die Liebe und in die Lebensfreude das Buch „Die Kristallsängerin“ https://www.lunaysol.at/2019/06/18/die-kristallsängerin/  die innere Heilung und die Auflösung von altem Kummer und Schmerz die CDs „Hey little dancer, healing songs for the inner child“ https://www.lunaysol.at/2019/10/09/das-neue-album-von-luna-y-sol-hey-little-dancer-healing-songs-for-the-inner-child/ und für die Anbindung an die kraftvollen Energien der Natur die CD „Lichtwald“ https://www.lunaysol.at/2019/07/11/die-neue-cd-von-luna-y-sol-lichtwald/ 

Weitere Infos findest du auf www.lunaysol.at

 



ARCOIRIS RECORDS AUSTRIA

Luna y Sol

Patricia del Mar

Andreas Maximilian

 

E-Mail: ínfo@lunaysol.at

Telefon:0043.677.62.75.91.44

 

fb:luna y sol@arcoirisrecords.at

yt:patriciadelmar@kristallsängerin

LYS